Gruppentanz der Damen

Die Promi-Damen präsentieren zu „Shut Up and Dance“ einen Gruppentanz.

Mehr Storys:
Ana Milva Gomes und Thomas Kraml
Ana Milva zeigt Thomas die kalte Schulter

Ana Milva zeigt Thomas die kalte Schulter

Dramatische Szenen spielen sich diese Woche bei Ana Milva Gomes und Thomas Kraml ab, denn die beiden tanzen einen Cha-Cha-Cha zu „Beggin“. Die Musicaldarstellerin versetzt sich völlig in die Rolle der abweisenden Frau, die den Profitänzer keines Blickes würdigt, während er sie auf Knien anfleht, seine Liebe zu erhören.

mehr ...
Monica Weinzettl und Florian Gschaider
Drill-Sergeant Gschaider kennt kein Pardon

Drill-Sergeant Gschaider kennt kein Pardon

„Hopp, hopp, hopp“, tönt es in scharfem Militärton aus dem Proberaum, wo Schauspielerin Monica Weinzettl derzeit unfreiwillig in die Rolle der Soldatin schlüpft. Gemeinsam mit Florian Gschaider studiert sie einen schweißtreibenden Quickstep ein und erhält einen Befehl nach dem anderen. „Arme strecken, Becken nach vorne!“ Zum Glück hat die Kabarettistin Sinn für Humor, denn Drill-Sergeant Gschaider kennt kein Pardon.

mehr ...
Wem Niki Hosp die Treue hält

Wem Niki Hosp die Treue hält

Mit dem Rennfahren hat Niki Hosp vor geraumer Zeit Schluss gemacht, dem Skisport ist die Tirolerin dennoch treu geblieben - sie hat das Starthaus gegen die ORF-Kommentatorenkabine getauscht. Doch was die ehemalige Spitzensportlerin am meisten genießt, ist die neu gewonnene Freiheit und die Zeit in ihrer Tiroler Heimat.

mehr ...
Riem Higazi und Dimitar Stefanin
Eine Rumba zwischen heiß und kalt

Eine Rumba zwischen heiß und kalt

Riem Higazi und Dimitar „Mitko“ Stefanin befinden sich diese Woche im Wechselbad der Gefühle. Grund dafür ist die Rumba, die die beiden einstudieren. Die FM4-Moderatorin und der Profitänzer umgarnen einander abwechselnd, nur um dem Partner danach die kalte Schulter zu zeigen. Riem packt hierfür ihre Schauspielkünste aus und versetzt sich in die Rolle der verlassenen Frau. „Du lässt mich mit drei Kindern zurück“, schimpft sie Mitko.

mehr ...
Norbert Schneider und Maria Santner
Die besten Momente der Show

Die besten Momente der Show

Die neun verbliebenen Paare präsentierten in der vierten Liveshow sechs unterschiedliche Tänze. Sie versuchten, mit Rumba, Quickstep, Jive, Slowfox, Samba oder Tango zu punkten. Hier sind die besten Bilder aus dem Ballroom.

mehr ...
Monica und Flo bei der vierten Show
Show 4: Monica Weinzettl und Florian Gschaider

Show 4: Monica Weinzettl und Florian Gschaider

mehr ...
Niki und Willi in der vierten Show
Show 4: Niki Hosp und Willi Gabalier

Show 4: Niki Hosp und Willi Gabalier

mehr ...
Niki Hosp und Willi Gabalier
Willi außer Rand und Band

Willi außer Rand und Band

„Ich hab’ zu viele Schokoeier gegessen“, erzählt Profitänzer Willi Gabalier nach dem Osterwochenende. Da trifft es sich gut, dass er mit Niki Hosp diese Woche einen Quickstep einstudiert, bei dem der Steirer seine überschüssige Energie loswerden kann. Neben Laufschritten und Sprüngen enthält die Choreografie viele Drehungen, die der Skifahrerin zu schaffen machen. „Ich hab’ jetzt schon einen Drehwurm.“

mehr ...
Riem
Dream, little Riem!

Dream, little Riem!

Riem Higazi und Dimitar „Mitko“ Stefanin brachten letzte Woche Jury und Publikum mit ihrem „Schwangermacher“ zum Lachen - diese Woche braucht die verkühlte FM4-Moderatorin wohl einen Muntermacher. Bei der Probe des Slowfox’ zu „Dream a Little Dream of Me“ bittet sie Mitko: „Können wir auch weniger Drehungen machen?“ - „Nein“, gibt der Profi streng zurück. „Naja, fragen kostet ja nix.“

mehr ...
Norbert Schneider und Conny Kreuter
Monica in luftigen Höhen

Monica in luftigen Höhen

Monica Weinzettl muss diese Woche eine besondere Herausforderung meistern, denn Florian Gschaider hat sich für die Rumba eine spezielle Einlage überlegt. „Vertrau’ mir“, sagt der Profitänzer, kurz bevor er die Schauspielerin dazu auffordert, seine Schultern zu erklimmen. „Ich will einen Sturzhelm und Knieschoner“, verlangt Monica, doch Florian beruhigt: „Das Wesentliche für mich ist dein Wohlergehen.“

mehr ...