Guten Morgen, Sonnenschein

Otto Retzer und Roswitha Wieland proben zu früher Stund’ bestens gelaunt ihren Cha-Cha-Cha. Rosi hat offenbar einen Clown gefrühstückt, sie kommt aus dem Lachen gar nicht mehr heraus. Der Kärntner lässt sich gerne von der Laune seiner Tanzpartnerin anstecken. Ob die beiden auch nach der Jurywertung am Karsamstag noch etwas zu lachen haben?

Mehr Storys:
Otto Retzer und Roswitha Wieland
Dieser Tanz wird „ganz großes Kino“

Dieser Tanz wird „ganz großes Kino“

„Na servas, da haben wir noch einiges vor uns!“, stöhnt Otto Retzer. Dem dieswöchigen Tanz, einem Samba, zollt der Regisseur Respekt. Selbst Profitänzerin Roswitha Wieland gerät angesichts des schnellen Tempos ins Schwitzen. „Einzeln sind ja alle Schritte einfach, nur zusammengehängt nicht.“ Aber es wäre nicht Otto, würde er nicht auch diese Herausforderung mit Humor nehmen: „Dieser Tanz ist zu schade fürs Fernsehen, der gehört ins Kino!“

mehr ...
Studio
Show 4: Die Entscheidung

Show 4: Die Entscheidung

mehr ...
Norbert Schneider und Maria Santner
Die besten Momente der Show

Die besten Momente der Show

Die neun verbliebenen Paare präsentierten in der vierten Liveshow sechs unterschiedliche Tänze. Sie versuchten, mit Rumba, Quickstep, Jive, Slowfox, Samba oder Tango zu punkten. Hier sind die besten Bilder aus dem Ballroom.

mehr ...
Otto und Rosi in der vierten Show
Show 4: Otto Retzer und Roswitha Wieland

Show 4: Otto Retzer und Roswitha Wieland

mehr ...
Otto Retzer im Interview
„Ich bin halt oft ein bisschen vorlaut“

„Ich bin halt oft ein bisschen vorlaut“

Mit seinem Altherrenschmäh kam Otto Retzer in den ersten Sendungen nicht bei allen gut an. Dabei ist der Kärntner nicht nur einer der erfolgreichsten Regisseure Österreichs, sondern auch Träger des Goldenen Ehrenzeichens der Republik. Und die Erotikfilmchen, die man mit ihm in Verbindung bringt? Da sei er immer nur der vorletzte Assistent gewesen, betont er im Interview.

mehr ...
Otto Retzer und Roswitha Wieland
Kopf hoch, Otto!

Kopf hoch, Otto!

Strenge Kritik musste Otto Retzer am Karsamstag von der Jury einstecken, und so hat ihn diese Woche neuer Ehrgeiz gepackt. „Otto, hast du heimlich geübt?“, fragt Roswitha ihren Partner, als sie mit der Probe des Slowfox’ starten. „Ja, ich hab letzte Nacht nichts anderes getan“, antwortet der 70-Jährige, während sein Blick an ihren Füßen klebt und er jeden Schritt der Profitänzerin auf’s Genaueste beobachtet.

mehr ...
Martin Ferdiny und Maria Santner
Impressionen der dritten Show

Impressionen der dritten Show

In der dritten Show präsentierte jedes der zehn Paare zum ersten Mal einen Einzeltanz. Ob Tango oder Quickstep, Rumba oder Samba - die Kandidaten gaben ihr Bestes. Hier sehen Sie die besten Momente des Abends.

mehr ...
Otto Retzer und Roswitha Wieland
Show 3: Otto Retzer und Roswitha Wieland

Show 3: Otto Retzer und Roswitha Wieland

mehr ...
Gruppentanz Show 2
Die besten Bilder aus dem Ballroom

Die besten Bilder aus dem Ballroom

In der zweiten Show standen die Promi-Damen mit ihren Einzeltänzen im Fokus von Jury und Publikum, die Herren präsentierten einen Gruppentanz außer Konkurrenz. Hier sind die besten Bilder aus dem Ballroom.

mehr ...