Dritte Show: So urteilte die Jury

Freitagabend wurde um jeden Punkt gekämpft, denn das erste Paar musste die Show verlassen. Welches Taferl die Juroren zückten und wie sie die Auftritte der Kandidaten beurteilten, lesen Sie hier.

Die neuesten Storys:
Niki, Riem, Martin und Ana Milva
Finale: Das hat die Welt noch nicht gesehen

Finale: Das hat die Welt noch nicht gesehen

Eine Entscheidung trennt die vier Paare noch vom Einzug ins Finale, am 2. Juni ist es soweit, dann wird um den Titel „Dancing Stars 2017“ gekämpft. Alle machen sich bereits Gedanken um diesen großen Auftritt und verraten in diesem Video, was sie sich vorgenommen haben, sollten sie die Möglichkeit haben, um den Sieg mitzumischen. Dass sie dafür bestens gerüstet sind, davon sind alle überzeugt.

mehr ...
Ana Milva und Thomas beim Paarinterview
„Wir sind an unsere Grenzen gegangen“

„Wir sind an unsere Grenzen gegangen“

Sie wurden als perfektes Paar bezeichnet und brechen bei der Jurybewertung regelmäßig alle Rekorde. Wieviel Arbeit hinter ihrem Weg zum Halbfinale steckt und was das Geheimnis ihres Erfolges ist, erzählen Ana Milva Gomes und Thomas Kraml im Interview.

mehr ...
Riem Higazi und Dimitar Stefanin
Geld oder Liebe, Riem?

Geld oder Liebe, Riem?

Dimitar „Mitko“ Stefanin hat bei seiner Choregrafie zu „Je Veux“ wieder besonders genau auf den Liedtext gehört. „Ich will Liebe, Freude und Spaß, es ist nicht dein Geld, das mich glücklich macht“, heißt es in dem französischen Popsong. Bei einem so fröhlichen Jive fällt es Riem Higazi nicht schwer, aufs Geld zu pfeifen und ihrem Mitko in die Arme zu fallen.

mehr ...
Martin Ferdiny und Maria Santner
Fokus auf die Zielgerade

Fokus auf die Zielgerade

Für Martin Ferdiny, mittlerweile Hahn im Korb unter den tanzenden Promis, steht diese Woche ein Tango an. Trotz beruflicher Doppelbelastung und Nervosität angesichts des bevorstehenden Halbfinales ist der Moderator nach wie vor hochkonzentriert bei den Proben. Profitänzerin Maria Santner ist jedenfalls zufrieden mit ihrem Partner, dem es an Ehrgeiz nicht mangelt.

mehr ...
Niki Hosp und Willi Gabalier
Zwei wie Pech und Schwefel

Zwei wie Pech und Schwefel

Ski-Ass Niki Hosp und Willi Gabalier verblüffen bei ihren Tänzen mit Hebefiguren und akrobatischen Einlagen. Während die Jury die Auftritte abstraft, wird das Paar von den Zusehern Woche für Woche weiter gevotet. Im Interview sprechen die beiden über unterschätzte Leistungen, das Einbringen persönlicher Stärken sowie über Mut zu Neuem und erklären, warum sie ihrem Stil treu bleiben und mit der Kritik der Jury wenig anzufangen wissen.

mehr ...
Klaus und Mirjam als John Travolta und Olivia Newton John
Best of Opener: Von John Travolta bis zum ESC

Best of Opener: Von John Travolta bis zum ESC

Neben den Auftritten der Tanzpaare sorgen das eine oder andere Mal auch die Anfangssequenzen der Shows für Unterhaltung. Wir haben die besten „Opener“ hier noch einmal für Sie zusammengestellt.

mehr ...
Ana Milva Gomes und Thomas Kraml
Kick it like Kraml

Kick it like Kraml

Nachdem sie letzte Woche die maximale Jury-Punktezahl erhalten haben - und das gleich zwei Mal - liegt die Latte für Ana Milva Gomes und Thomas Kraml diese Woche noch höher als bisher. Mit einem Jive zu „S.O.S.“ wollen die beiden Jury und Publikum noch einmal zum Staunen bringen. Der Profi verlangt daher vollen Beineinsatz von seiner Partnerin: „Ich will, dass der Kick so schnell ist, dass man kaum merkt, dass er da war.“

mehr ...
Riem und Mitko im Partnerinterview
„Wir sind ein tolles Team“

„Wir sind ein tolles Team“

Sie selbst war die Letzte, die zu Beginn von „Dancing Stars“ daran geglaubt hätte, so weit in der Show zu kommen. Aber auch die Medien, Wettbüros und sogar ihre Freunde haben Riem Higazi nicht zugetraut, sich vom unsicheren Entlein zum eleganten Schwan zu verwandeln. Riem selbst kann es noch kaum glauben: „Es ist ein großes Glück“, sagt sie strahlend im Interview kurz vor dem Halbfinale.

mehr ...
Helene Fischer
Helene Fischer als Showact im Finale

Helene Fischer als Showact im Finale

Die deutsche Schlagersängerin Helene Fischer stattet „Dancing Stars“ in der Finalsendung am 2. Juni einen Besuch ab und wird ihren Song „Viva la Vida“, der zum Sommerhit für Schlagerfans avancieren soll, zum Besten geben. Es darf mitgeschunkelt werden.

mehr ...
Ana Milva & Thomas, Maria & Martin, Niki & Willi, Riem & Mitko
Wer schafft den Sprung ins Finale?

Wer schafft den Sprung ins Finale?

Das Finale nähert sich in Riesenschritten. Drei Damen - Ana Milva Gomes, Niki Hosp, Riem Higazi - und ein Herr - Martin Ferdiny - sind noch im Bewerb. Welches von den vier verbliebenen Paaren schafft es Ihrer Meinung nach fix, ins Finale einzuziehen?

mehr ...