Ein Tänzer kennt keinen Schmerz

Auch am Feiertag proben Riem Higazi und Dimitar „Mitko“ Stefanin fleißig ihre Tanzschritte und das trotz erster Wehwehchen. Der Profitänzer hat sich beim Training für den Lindy Hop-Tanzmarathon leicht am Bein verletzt, und auch die FM4-Moderatorin bleibt nicht verschont. „Ich bin mir selbst auf die Zehen gestiegen, das ist meine Spezialität“, stöhnt Riem. Doch ein Tänzer kennt keinen Schmerz und so üben die beiden tapfer weiter an ihrem Tango.

Mehr Storys:
Der Moment der Enthscheidung in Show 9
Show 9: Entscheidung

Show 9: Entscheidung

mehr ...
Riem und Mitko beim Discofox fürs Video
Riem Higazi und Dimitar Stefanin: Discofox

Riem Higazi und Dimitar Stefanin: Discofox

mehr ...
Martin Ferdiny und Maria Santner
Die besten Bilder des Semifinales

Die besten Bilder des Semifinales

Die vier im Bewerb verbliebenen Paare präsentierten im Semifinale neben Samba, Jive und Tango einen Discofox als Instant Dance. Dabei musste die Choreografie kurzfristig einstudiert werden. Die Discofox-Songs wurden erst während der Show vergeben. Hier die besten Bilder aus dem Ballroom.

mehr ...
Riem und Mitko beim Jivefürs Video
Riem Higazi und Dimitar Stefanin: Jive

Riem Higazi und Dimitar Stefanin: Jive

mehr ...
Riem Higazi und Dimitar Stefanin
Geld oder Liebe, Riem?

Geld oder Liebe, Riem?

Dimitar „Mitko“ Stefanin hat bei seiner Choregrafie zu „Je Veux“ wieder besonders genau auf den Liedtext gehört. „Ich will Liebe, Freude und Spaß, es ist nicht dein Geld, das mich glücklich macht“, heißt es in dem französischen Popsong. Bei einem so fröhlichen Jive fällt es Riem Higazi nicht schwer, aufs Geld zu pfeifen und ihrem Mitko in die Arme zu fallen.

mehr ...
Riem und Mitko im Partnerinterview
„Wir sind ein tolles Team“

„Wir sind ein tolles Team“

Sie selbst war die Letzte, die zu Beginn von „Dancing Stars“ daran geglaubt hätte, so weit in der Show zu kommen. Aber auch die Medien, Wettbüros und sogar ihre Freunde haben Riem Higazi nicht zugetraut, sich vom unsicheren Entlein zum eleganten Schwan zu verwandeln. Riem selbst kann es noch kaum glauben: „Es ist ein großes Glück“, sagt sie strahlend im Interview kurz vor dem Halbfinale.

mehr ...
Martin und Maria
Impressionen der achten Show

Impressionen der achten Show

In der achten Show ging es heiß her, alle Paare mussten zweimal aufs Parkett. Gleich fünfmal wurde der Ballroom zur Stierkampfarena, denn alle Kandidaten mussten einen Paso doble präsentieren, die tänzerische Interpretation eines Stierkampfes. Hier die besten Bilder aus dem Studio.

mehr ...
Riem und Mitko beim Paso
Riem Higazi & Dimitar Stefanin: Paso doble

Riem Higazi & Dimitar Stefanin: Paso doble

mehr ...
Riem und Mitko
Riem Higazi & Dimitar Stefanin: Quickstep

Riem Higazi & Dimitar Stefanin: Quickstep

mehr ...
Riem Higazi und Dimitar Stefanin
Nicht ohne meinen Mitko

Nicht ohne meinen Mitko

Zu ihrem neuen Lieblingstanz wird der Quickstep wohl nicht mehr werden, machen Riem Higazi doch die vielen schnellen Schritte und Drehungen zu schaffen, wie sie zugibt. Davon zu merken ist jedoch kaum etwas, dank Profitänzer Dimitar „Mitko“ Stefanin, der die FM4-Moderatorin anspornt und aufheitert. Riem dankt ihm mit einem Riesenkompliment: „Mit dir würde ich bis ans Ende der Welt Quickstep machen.“

mehr ...