ORF-Backstage-Angebot

Tanzen wie die Stars

Nicht nur die Dancing Stars eröffnen am Freitag, den 3. März, den Ballroom, auch tanzwillige Fans sind jetzt am Zug und dürfen wieder unter dem Motto „Tanzen wie die Stars-Paartanz“ Studioluft schnuppern. Interessierte können im „Dancing Stars“-Ballroom eigene Tanzerfahrungen sammeln und ihrem Können den letzten Schliff verleihen.

Tanzbegeisterte jeder tänzerischen Perfektionsstufe haben mit der aktuellen Staffel „Dancing Stars“ wieder die Möglichkeit, auch selbst das berühmte „Dancing Stars“-Parkett warm zu tanzen. Unter professioneller Leitung bietet sich in der einmaligen Kulisse des Ballrooms die Gelegenheit, den eigenen Tanz mit Anleitungen, Tipps und Tricks zu verfeinern.

Karten sind von 12. März bis 7. Mai unter tickets.ORF.at erhältlich.

Neben dem Tanzen gibt es für alle Teilnehmer auch ein umfangreiches Rahmenprogramm. So werden neben spannenden Fakten rund um das Erfolgsformat „Dancing Stars“ auch Erfrischungen sowie Blicke hinter die Kulissen geboten.

Für Tanzmäuse und Wirbelwinde

In einem professionell geleiteten Workshop können junge Tanzfans erste Erfahrungen in dem Bereich sammeln und eine eigens zuvor erstellte Choreografie einstudieren. Bevor es allerdings ans Tanzen geht, erfahren die Kinder sowie ihre erwachsenen Begleiter*innen noch Wissenswertes und Fun-Facts rund um das Format „Dancing Stars“. Zum krönenden Abschluss dürfen die Tanzmäuse das gemeinsam Erlernte vor ihren Familien präsentieren.

Die Termine:

Sonntag, 12. März

Sonntag, 26. März

Sonntag, 2. April

Sonntag, 16. April

Sonntag, 23. April

Sonntag, 30. April

Sonntag, 7. Mai

Mehr Infos zur Veranstaltung, Preisen und Terminen finden Sie unter tickets.ORF.at.